Zeitlos Schön
Permanent Make up

Unterstützung der natürlichen Schönheit

Farbintensive Lippen, schön geschwungene Augenbrauen und ausdrucksvolle Augen.
Lippenmodellierung — Augenbrauen-Pigmentierung — Wimpernkranzverdichtung

Wir alle wünschen uns volle Augenbrauen, eine ausdrucksstarke Augenpartie und schön gefärbte Lippen. Am besten direkt nach dem Aufstehen ohne zur dekorativen Kosmetik greifen zu müssen und natürlich ohne stundenlang vor dem Spiegel stehen zu müssen.

Leider erfüllt die Natur nicht immer unsere Wünsche und wir helfen ein wenig nach um beispielsweise unsere Augenbrauen voller wirken zu lassen oder zeichnen einen Lidstrich um unsere Augenpartie zu betonen. Auch der Lippenstift darf oft natürlich nicht fehlen.

Die perfekte Lösung hierfür ist das Permanent Make-up. Denn damit hat man direkt nach dem Aufstehen schon die perfekten Augenbrauen, den perfekten Lidstrich oder die wunderschön gefärbten Lippen ganz ohne Lippenstift.

Durch das Permanent Make-up kann man sich morgens einiges an Zeit vor dem Spiegel sparen und natürlich auch abends die Zeit für das Abschminken.

Ein Permanent Make-up sollte immer natürlich aussehen und nur das vorhandene verbessern.

Das Geheimnis langanhaltender Faszination

Jeder Termin startet mit einer Beratung bzw. Aufklärung über das Permanent Make-up. Sobald es keine offenen Fragen mehr gibt, geht es an die Vorzeichnung. Hier bespreche ich ganz genau mit meiner Kundin wie das Endergebnis aussehen soll. So arbeitet man sich gemeinsam Schritt für Schritt voran und erst, wenn die Kundin mit der Vorzeichnung zufrieden ist, wird pigmentiert.

Falls nach dem Beratungsgespräch dennoch Zweifel vorhanden sind, ist das überhaupt kein Problem.

Die Beratung oder auch die Vorzeichnung verpflichten nicht zur letztendlich Pigmentierung. Mir ist es wichtig, dass meine Kundinnen sich bei mir gut aufgehoben fühlen, denn die Entscheidung für ein Permanent Make-up trifft man wohlüberlegt.

Das Permanent Make-up soll die natürliche Schönheit unterstützen und hervorheben.